Donnerstag, 3. Januar 2008

satire oder pro-nazi geschwafel ??

ich mußte diesen post ändern, da einige leute etwas in den falschen hals bekommen haben und mich als "braun" hinstellten. ich bin gegen nazis!!!!!

an die adresse der ewig gestrigen!!

dies ist kein pro-nazi post, sondern ich will lediglich wissen, was man von solchen sachen im internet hält ! also schreibt mir bitte hier und nicht in anderen foren euere meinung. danke.




3 Kommentare:

Astra hat gesagt…

:DDD Pirmas filmukas ir muzikiukas fainas. :DD

demerwitch hat gesagt…

welcome geedee !!!

......but the music is nice ;))

demerwitch hat gesagt…

"einige leute etwas in den falschen hals bekommen haben und mich als "braun" hinstellten.....dies ist kein pro-nazi post, sondern ich will lediglich wissen, was man von solchen sachen im internet hält.....

jo jo
ich finde das viele deutsche zu sensibel (+ weich) mit ihrer historie umgehnen...... ;DD

viele grusse aus ost europe :)

(C)

copyright!
die verbreitung, veröffentlichung, kopieren von texten ist ohne die zustimmung des autors verboten. schreiben sie bei bedarf an: demmerlg@googlemail.com